Neuigkeiten

Kalenderwoche 07 / 12.02.2024 – 18.02.2024

Diese Woche und in den folgenden Wochen ist die Kunsthaltestelle wieder für Euch da!
Öffnungszeiten:
Mi. 14- 18 Uhr
Do. 15-18 Uhr
Fr. 14- 18 Uhr
oder nach vorheriger Terminvereinbarung unter
rautie@rautie.de
Kunsthaltestelle , Hospitalstr. 19, 63450 Hanau

Kalenderwoche 51 / 18.12.2023 – 24.12.2023

Endspurt!

Damit ihr auch auf den letzten Drücker noch Weihnachtsgeschenke besorgen könnt, ist die Kunsthaltestelle diese Woche ausnahmsweise auch am Samstag geöffnet!

Bei uns findet ihr Geschenkideen in allen Preisklassen, von Buttons oder Postkarten zu 1 Euro, über Rauties Comics und Merch bis hin zu Original-Kunst ab 59 Euro und vieles mehr.
Am Samstag ist Rautie auch persönlich anwesend und signiert alles was ihr kauft auf Wunsch gerne! Wie wäre es beispielsweise mit der gerade frisch erschienenen Ausgabe #34 der KiX Comics?

Zwischen den Jahren und im Januar bleibt die Haltestelle geschlossen! Besuche sind aber nach Terminvereinbarung möglich (rautie@rautie.de)

Wir wünschen euch allen geruhsame Feiertage, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Öffnungszeiten diese Woche:
Mittwoch 14-17 Uhr
Donnerstag 14-17Uhr
Freitag 14-17 Uhr
Samstag  11-14 Uhr

 

Kalenderwoche 49 / 04.12.2023 – 10.12.2023

Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder Rauties Kunstkalender zum Advent geben!

Das heißt, Rautie wird im Advent jeden Tag eine Miniatur malen und auf seinem Facebook-Account posten.

Alle Bilder sind Originale in Acryl auf Leinwand in der Größen 7x7cm. Sie können inklusive einer kleinen Holz-Staffelei zum Preis von 59,- pro Stück erworben werden. Bei Interesse einfach „Meins, verkauft!“ ins Kommentarfeld schreiben. Es gilt: Wer als erstes kommentiert, erhält den Zuschlag!

In der Kunsthaltestelle können die Bilder bis zum Verkauf auch begutachtet werden. Gekaufte Bilder können in der Kunsthaltestelle abgeholt werden, aber natürlich ist auch der Versand per Post möglich (zzgl. 5€ Versandkosten).

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag
jeweils 14-17 Uhr.

Nach Terminvereinbarung (rautie@rautie.de) ist die Kunsthaltestelle auch außerhalb der Öffnungszeiten besuchbar!

Rauties Kunsthaltestelle,
Hospitalstr.19, Hanau

Kalenderwoche 47 & 48 / 20.11.2023 – 3.12.2023

Wir freuen uns, euch heute zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu können!
Rautie und Made in Hanau präsentieren:
SCHMUCK & KUNST
Die Ausstellung findet bei Made in Hanau in der Schnurstraße 15 in Hanau statt.
Samstag 25.11.2023 ab 18 Uhr
Sonntag 3.12.2023 ab 15 Uhr

___________________

Die Kunsthaltestelle ist diese und die nächsten Wochen jeweils am
Mittwoch, Donnerstag und Freitag
von 14 bis 17 Uhr
geöffnet und kann zudem nach Terminvereinbarung (rautie@rautie.de) jederzeit besucht werden.

Kalenderwoche 45 / 6.11.2023 – 12.11.2023

Nach längerer Pause ist die
Kunsthaltestelle
ab jetzt wieder regelmäßig geöffnet.

Die Öffnungszeiten sind:
Mittwoch, Donnerstag und Freitag
jeweils von 14 bis 17 Uhr

(Nach Terminvereinbarung unter rautie@rautie.de kann die Haltestelle jederzeit besucht werden.)

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Außerdem können Werke von Rautie und vielen anderen Künstlern noch bis zum 18.11.2023 bei der Ausstellung
The Haunted House of Gallus
(Langenhainer Str. 26, Frankfurt/M. Gallus)
betrachtet und erworben werden!

Kalenderwoche 33 / 14.08.2023 – 20.08.2023
Während manche den Eindruck haben, dass alles vor die Hunde geht, steuert die Kunsthaltestelle dagegen und geht vor die Katz!
Katzenfreund Rautie – sein Haustier ist ein flauschiger, rotmelierter Stubentiger – malt gerne Katzen und lässt sich dabei von ihren eigenwilligen Marotten inspirieren.
So haben sich im Laufe der Zeit einige Katzenbilder in allen möglichen Formaten und Thematiken angesammelt.
Zeit also, seinen Katzenbildern eine eigene Ausstellung zu widmen.
Die Vernissage findet am
Donnerstag, den 17.08. ab 18:30 Uhr statt.
Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstraße 19 63450 Hanau
Kalenderwoche 23 / 05.06.2023-11.06.2023

Am kommenden Freitag ist die Kunsthaltestelle geöffnet.

Anlass ist das Grand Opening von Sarahs Cake Kitchen im Ladengeschäft direkt neben der Kunsthaltestelle.  Unsere Nachbarin Sarah eröffnet ihre feine Konditorei und Café und wird damit zukünftig die Hospitalstraße bereichern. 
Zu diesem mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gratulieren wir ihr ganz herzlich, wünschen ihr viel Glück, Erfolg und eine gute, interessierte Nachbarschaft.
Am Freitag werden wir die Eröffnung angemesen mit ihr feiern!

In der Haltestelle gibt es aktuell noch die Ausstellung der Werke von KiX-Künstler Herrjoergritter und des Plattenlabels Formosa Punk Records zu bewundern.
Eine schöne Gelegenheit also, einen Besuch in Sarahs Cake Kitchen mit einem Besuch in der Kunsthaltestelle zu verbinden, und danach auf dem Lamboyfest in der Hanauer Altstadt weiter zu feiern!

Freitag den 09.06. von 10-16 Uhr

Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstraße 19
63450 Hanau

Kalenderwoche 18 / 01.05.2023-07.05.2023

Auch diese Woche kann man in der Kunsthaltestelle noch die Ausstellung der Formosa Punk Records und der Arbeiten Jörg Ritters begutachten.

Am Samstag wird KiX-Mitbegründer Ritter live aus seinem Opus Oma Hilde, die lustige I.T.-Oma lesen und uns danach als DJ beglücken. Es darf getanzt werden.

Am Sonntag ist die Ausstellung ebenfalls geöffnet. Rautie und Herrjoergritter signieren ihre Werke und treiben Kunst. Ausserdem gibt es Bier und Kuchen!

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!

Samstag 06.05.   ab 18 Uhr
Sonntag 07.05.    ab 16 Uhr

Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstraße 19
63450 Hanau

Ein Raunen geht durch das Publikum.

Publikum so:„Herrjoergritter liest!

Potztausend!

Was liest er denn? Dürfen wir zuhören?“

(Wir so:)Na klar.

(Publikum, etwas misstrauischer:) „…aber was liest er denn eigentlich? So olle Karamellen aus alten, klebrigen Notitzheften, in denen er wie Stuckrat Altbau und solche Leute über die Zeiten jammert, als er noch Hip war und alle anderen nicht mal Hop?“

Keine Angst, liebe Lesemenschen und Fortschrittsgläubigen Straff-Fleischler:innen, heute, am HIER TERMIN UND DATUM EINSETZEN gibt es feinste Geschichten aus dem hochspannenden Leben der modernen Greisin Oma Hilde, ihres Zeichens I.T. Doktorin und Likörchenliebhaberin, zu bestaunen, die herrjeorgritter mit sanft brummeliger Hörspielstimme auf Eure Trommelfelle massiert.

Die lustige Comic-Omi, einigen schon aus ihrem ersten offiziellen Auftritt im letzten Panel Album und diversen Vorleserunden in der Seepferdefahrgästeradioshow auf RadioX bekannt, wird Steine erweichen, Herzen erfreuen und mit ihrem KI (dem künstlichen Igel) verdampfen, was das Zeug hält. Ehrensache, dass sie bei ihrem wonniglichen Treiben tatkräftig von Größen wie der Nihilisten Lisl, dem Fleischauto und weiteren wichtigen Charaktär:innen unterstützt wird.

Ebenfalls auf dem Programm: Ausgewählte Liedtexte und Lieder-Titel-Lesungen aus herrjoergritters Feder.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch elektronische Musikstücke des selben umtriebigen Gen Xlers mit den Boomerhosen und dem wuseligen Wieselwesen der Gen Z.

Heissa!

Nebenbei natürlich weiterhin Ausstellung, Zeichnerei, was halt so geht, ey.

Kommt!

Kostet ja nix!

Kalenderwoche 17 / 24.04.2023-30.04.2023

Am 29. und 30. April findet in Nidderau-Windecken die 21. Buchmesse Main-Kinzig statt.

Zahlreiche unabhängige, regionale Verlage, Autoren und Künstler aus den verschiedensten Genres stellen sich dort vor.
Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Lesungen, Präsentationen, Bücherflohmarkt und vielem mehr.

Natürlich werdet ihr an beiden Tagen auch Rautie dort finden, der seine Comics und das Programm des KiX-Verlags präsentiert.

Buchmesse Main-Kinzig
Willy-Salzmann-Halle
Heldenberger Straße 16
Nidderau-Windecken

29. & 30.04.    10-18 Uhr

EINTRITT FREI!

Weitere Infos findet ihr hier!

In Rauties Kunsthaltestelle wird es im April 2023 eine Sonderausstellung geben.
Präsentiert werden dabei nicht die Werke Rauties, sondern die Veröffentlichungen des kleinen, umtriebigen Plattenlabels Formosa Punk Records in Ton und Bild, sowie Arbeiten des aus Hanau stammenden Künstlers Jörg Ritter.

Das Independent-Label Formosa Punk Records wurde 2010 in Taiwan gegründet und siedelte 2017 nach Tokio um, wo das Label noch heute ansässig ist. Seit der Gründung haben Formosa Punk Records eine beachtliche Palette kleiner Perlen veröffentlicht. Dabei gehören international renommierte Musiker und Bands wie etwa Devo, Television Personalities, Snuff , Buffalo Tom oder The Wedding Present genauso zum Labelkatalog, wie einige Veröffentlichungen hessischer Regionalgrößen wie den Boxhamsters (Gießen), Kitty Ahoi! (Offenbach), Rock‘n‘Roll Airforce (Freigericht) oder Solvens aus Hanau.
In der Kunsthaltestelle wird nicht nur die Musik dieser Veröffentlichungen zu hören sein, es werden auch die zugehörigen Covers und Artworks zu sehen sein und dem Besucher ein audiovisuelles Erlebnis bereiten.

Ergänzt wird die Ausstellung durch Arbeiten des KiX-Künstlers Jörg Ritter. Ritter, der sich auch als Musiker und Radio-DJ einen Namen gemacht hat, ist in erster Linie Comiczeichner, Grafiker und Motion Designer. Als solcher hat er unter anderem verschiedene Cover für Formosa Punk Records gestaltet und ist, nicht zuletzt, seit den frühen 90er-Jahren Rauties Mitstreiter bei den KiX-Comics. Eine Auswahl seiner Arbeiten wird in der Kunsthaltestelle zu sehen sein.

Die Vernissage zur Ausstellung findet am 14. April 2023 ab 19:00 Uhr  statt.
Um vorherige Anmeldung unter rautie@rautie.de wird gebeten.
Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstraße 19
63450 Hanau

Weltneuheit!
Das Bombenleger-Klopapier

Limitiertes, samtweich veredeltes Klopapier, perforiert, portionierbar, jede Rolle ein Unikat!
Optimal für die dafür vorgesehene Abroll-Vorrichtung in Ihrem
stillen Örtchen oder als Hingucker in Ihrer Vitrine. Seien sie allzeit vorbereitet für die großen oder auch kleinen Geschäfte mit Rauties Bombenleger-Klopapier.

Kunst halt. Für den Allerwertesten.
Exklusiver Siebdruck auf Recyclingmaterial.
Nur in Rauties Kunsthaltestelle.
25,- € die Rolle

Rauties Kunsthaltestelle kann weiterhin nach Terminvereinbarung jederzeit besucht werden (rautie@rautie.de).

Eine kleine, feine, spontane Ausstellung von Christina Del Ponte & Rautie findet sich momentan im Forum Hanau.
Beim nächsten Besuch einfach mal vorbeischlendern und auf sich wirken lassen. Ihr findet die Ausstellung im Untergeschoss des Forums am Freiheitsplatz.

 Rauties Kunsthaltestelle kann weiterhin nach Terminvereinbarung jederzeit besucht werden (rautie@rautie.de).

Ab dem 18.2. sind in den kommenden Wochen über 30 von Rauties Bildern im Brückenkopf ausgestellt. Die altgediente Hanauer Szenekneipe bietet seit 1983 nicht nur Kunst, sondern auch günstige Getränke, gutes Essen, regelmäßige Livekonzerte. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Brückenkopf, Wilhelmstraße 15B, Hanau.
Geöffnet täglich von 18:00 bis 0:00 Uhr, Sonntags Ruhetag.
Besuche in der Kunsthaltestelle sind weiterhin jederzeit nach Terminvereinbahrung (rautie@rautie.de) möglich!

Kalenderwoche 05 / 30.01.2023-05.02.2023

Da Rautie in den nächsten Wochen mit anderen Projekten beschäftigt sein wird, bleibt die Kunsthaltestelle bis auf weiteres geschlossen.

Nach Terminvereinbarung kann die Haltestelle aber jederzeit  besucht werden (rautie@rautie.de)!

Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstr.19, 63450 Hanau

Kalenderwoche 04 / 23.01.2023-29.01.2023

Die Kunsthaltestelle ist diese Woche  wie gewohnt geöffnet:

Freitag 27.01. 15-18 Uhr
Samstag 28.01. 11-14 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten kann die Galerie jederzeit nach Terminvereinbarung besucht werden (rautie@rautie.de).

Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstr.19, 63450 Hanau

Kalenderwoche 03 / 16.01.2023-22.01.2023

Wusstet ihr, dass in der Kunsthaltestelle eigentlich immer Signierstunde mit Rautie ist?
Egal ob Kunst, Comics oder Merch, egal ob neu gekauft oder schon länger im Besitz – Rautie signiert es euch gerne!
Diese Woche ist die Haltestelle wie gewohnt geöffnet:

Freitag 20.01. 15-18 Uhr
Samstag 21.01. 11-14 Uhr
Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstr.19, 63450 Hanau

Kalenderwoche 02 / 09.01.2023-15.01.2023
Aus geschäftsterminlichen Gründen bleibt die Kunsthaltestelle diese Woche geschlossen!
Kalenderwoche 01 / 02.01.2023-08.01.2023

Frohes Neues!

Wir hoffen ihr seid alle gut in 2023 angekommen!

Wie letztes Jahr wird die Kunsthaltestelle auch in diesem Jahr regelmäßig jeden Freitag und Samstag geöffnet sein, außerhalb der Öffnungszeiten kann die Galerie jederzeit nach Terminvereinbarung besucht werden (rautie@rautie.de).

Öffnungszeiten diese Woche:
Freitag 06.01.23 15-18 Uhr
Samstag 07.01.23 11-14 Uhr

Rauties Kunsthaltestelle
Hospitalstr.19
63450 Hanau

Kalenderwoche 52 / 26.12.2022-01.01.2023

Die Kunsthaltestelle bleibt diese Woche geschlossen! Ein Besuch ist aber nach Terminabsprache trotzdem möglich (rautie@rautie.de).
Wir bedanken uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben und freuen uns darauf, im neuen Jahr wie gewohnt für Euch da zu sein!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und
ein schönes Jahr 2023!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kalenderwoche 51 / 19.12.-25.12.2022

Endspurt in der Vorweihnachtszeit!

In der Kunsthaltestelle findet ihr Geschenkideen schon ab 1,-€, beispielsweise für Buttons und Postkarten.
Ansonsten im Sortiment? Poster, Comics, Portfolios, Rucksäcke, Taschen, T-Shirts, Tassen, Küchenutensilien, Schürzen, Schmuck und natürlich Gemälde in den unterschiedlichsten Formaten. Es ist für jedes Budget etwas dabei!
Kommt vorbei, schaut euch um!

An Heiligabend ist die Haltestelle geschlossen, dafür öffnen wir diese Woche auch am Donnerstag.

Die Öffnungszeiten diese Woche:
Donnerstag 22.12. 15-18 Uhr
Freitag 23.12. 15-18 Uhr

Rauties Kunsthaltestelle,
Hospitalstr.19, Hanau

Kalenderwoche 50 / 12.12.-18.12.2022

Rauties Kunstschaufenster in der Hospitalstraße ist neu eingerichtet und erstrahlt in vollem Neon-Glanz. Ganz besonders natürlich Nachts, wenn die neuesten Werke mit Blacklight angestrahlt werden. Zudem sind zahlreiche von Rauties Miniaturen im Schaufenster zu begutachten!

Hingewiesen sei an dieser Stelle auch auf die neue Single „Paid Out With Hate“ der BUBONIXzu der Rautie das Video gestaltet hat (siehe unten).

Die Kunsthaltestelle ist diese Woche wie gewohnt geöffnet:
Freitag 16.12. von 15-18 Uhr
Samstag 17.12. von 11-14 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kalenderwoche 48 / 28.11.-04.12.2022

Wie bereits letzte Woche angekündigt, wird es auch dieses Jahr wieder Rauties Kunstkalender zum Advent geben.

Letztes Jahr fand die Aktion nur auf Facebook statt, dieses Jahr läuft sie auf Facebook und parallel auch auf Instagram, allerdings mit ANDEREN Bildern. Es gibt dieses Jahr also gleich zwei unterschiedliche Adventskalender von Rautie!

Rautie wird im Advent jeden Tag zwei Miniaturen malen. Eine davon wird er auf seinem Facebook-Account posten, die andere auf seinem Instagram-Account. Alle Bilder sind Originale in Acryl auf Leinwand und in den Größen 5x7cm oder 7x7cm gehalten. Sie können inklusive einer kleinen Holz-Staffelei zum Preis von 59,- pro Stück erworben werden. Bei Interesse einfach „Meins, verkauft!“ ins Kommentarfeld schreiben. Es gilt: Wer als erstes postet, erhält den Zuschlag! Gekaufte Bilder können in der Kunsthaltestelle abgeholt werden, aber natürlich ist auch der Versand per Post möglich (zzgl. 5€ Versandkosten).
Bis zum Verkauf können die Bilder in der Kunsthaltestelle begutachtet werden. Diese ist in der Adventszeit wie gewohnt Freitag und Samstags geöffnet und ist nach Terminvereinbarung (Rautie@Rautie.de) auch außerhalb der Öffnungszeiten besuchbar!

Öffnungszeiten diese Woche:
Freitag 02.12.  15-18 Uhr
Samstag 03.12.  11-14 Uhr
Rauties Kunsthaltestelle,
Hospitalstr.19, Hanau

Kalenderwoche 47 / 21.11.-27.11.2022

Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder Rauties Kunstkalender zum Advent geben. Das heißt, Rautie wird im Advent jeden Tag eine Miniatur malen und auf seinem Facebook-Account posten.

Alle Bilder sind Originale in Acryl auf Leinwand und in den Größen 5x7cm oder 7x7cm gehalten. Sie können inklusive einer kleinen Holz-Staffelei zum Preis von 59,- pro Stück erworben werden. Bei Interesse einfach „Meins, verkauft!“ ins Kommentarfeld schreiben. Es gilt: Wer als erstes postet, erhält den Zuschlag!

Gekaufte Bilder können in der Kunsthaltestelle abgeholt werden, aber natürlich ist auch der Versand per Post möglich (zzgl. 5€ Versandkosten).

In der Kunsthaltestelle können die Bilder bis zum Verkauf auch begutachtet werden. Diese ist in der Adventszeit wie gewohnt Freitag und Samstags geöffnet und ist nach Terminvereinbarung (rautie@rautie.de) auch außerhalb der Öffnungszeiten besuchbar!

Öffnungszeiten diese Woche:
Freitag 25.11. 15-18 Uhr
Samstag 26.11. 11-14 Uhr

Rauties Kunsthaltestelle,
Hospitalstr.19, Hanau

Kalenderwoche 46 / 14.11.-20.11.2022

Im Rahmen des Projekts Kulturhafen Hanau haben in den letzten Jahren verschiedene Künstler und Goldschmiede neue Ateliers im Hafengebäude bezogen.

Am Samstag den 19.11. können diese bei der Veranstaltung Rundgang besichtigt, die Künstler kennen gelernt werden.

Neben den „Hafen-Künstlern“ präsentiert sich eine erlesene Gruppe externer Künstler, darunter auch Rautie, der also von 14-22 Uhr mit seiner Kunst am Hafenplatz anzutreffen ist.

Deshalb wird Rautie am Samstag nicht in der Kunsthaltestelle sein, diese ist aber trotzdem wie gewohnt geöffnet! 

Freitag 15-18 Uhr
Samstag 11-14 Uhr

Rauties Kunsthaltestelle,
Hospitalstr.19, Hanau
rautie@rautie.de

Kalenderwoche 45 / 07.11.-13.11.2022

Auch diese Woche ist die Kunsthaltestelle wie gewohnt am Freitag von 15-18 Uhr und am Samstag von 11-14 Uhr geöffnet.

Rautie selbst wird aber nur am Freitag vor Ort sein, am Samstag macht eine Vertretung die Haltestelle.

Rautie ist an diesem Tag bei der Veranstaltung „Demokratie mit Rautie“ in der Stadtbücherei im Kulturforum am Freiheitsplatz.

Es handelt sich dabei um einen Demokratie-Workshop für Jugendliche von 14-17.

Die Kunsthaltestelle ist wie gesagt trotzdem geöffnet! Kommt vorbei!

 
Kalenderwoche 41 / 10.10.-16.10.2022

Kochen ohne Knochen Wochen in der Kunsthaltestelle!

Seit fast 20 Jahren illustriert Rautie die Kochen ohne Knochen-Kochbücher von Uschi Herzer und Joachim Hiller, von denen kürzlich der neueste Band #6 erschienen ist. Wie immer bietet das Buch eine breite Palette an Rezepten für leckere, gesunde, vegane Gerichte.
Neben den Kochen ohne Knochen-Büchern findet ihr in der Kunsthaltestelle auch eine Auswahl an qualitativ hochwertigen, mit Motiven von Rautie verzierten, Kochuntensilien wie Messer, Schäler, Schneidebrettchen, Schürzen und Küchenhandtücher.
Natürlich sind auch Rauties Kunst, Comics und Merchandise wie immer vorrätig! Kommt vorbei!

Fr. 14.10. 15-18 Uhr und Sa. 15.10. 11-14 Uhr
Rauties Kunsthaltestelle, Hospitalstr.19, Hanau
rautie@rautie.de

Kalenderwoche 39 / 26.09.-02.10.2022

Diese Woche kann man in der Kunsthaltestelle über 25 neue Miniaturen, die Rautie im Urlaub gemalt hat, bewundern und erwerben.

Natürlich gibt es auch weiterhin das umfangreiche Sammelsurium an Gemälden, Zeichnungen, Comics, Postern und Merch-Artikeln!

Schaut einfach mal vorbei, es ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei!

Freitag 30.9. 15-18 Uhr
Samstag 01.10. 10-13 Uhr 

Rauties Kunsthaltestelle, Hospitalstr.19, Hanau
rautie@rautie.de

Kalenderwoche 38 / 19.09.-25.09.2022

Das Kunstschaufenster widmet sich im Moment eher dem Schaffensprozess, als dem fertigen Werk. In der Kunsthaltestelle, die direkt hinter dem Schaufenster liegt, kann man übrigens die aktuelle Ausgabe des Instant erwerben, die ausschließlich Rautie gewidmet ist und einen Überblick über seine Arbeiten zeigt. 32 Seiten im fetten Din-A3-Format, auf 200 Stück limitiert, in der Haltestelle natürlich vom Künstler direkt signiert.

Diese Woche:
Freitag 23.9. 15-18 Uhr
Samstag 24.9. 10-13 Uhr 

Rauties Kunsthaltestelle, Hospitalstr.19, Hanau
rautie@rautie.de